Skip to content

Hass hat einen Namen: StudiVZ

August 7, 2008

Können die nicht einfach die Finger vom Code lassen?! Was soll denn diese schwachsinnige Albumansicht im Windows 3.11-Stil?! ES GIBT LEUTE DIE BENUTZEN TABS, SHORTCUTS UND MAUSGESTIKEN und da hab ich keinen bock, dass die Bilder im Hintergrund als JAVASCRIPT(VOIDLECKMICHAMARSCH) AUFGEHEN. Ja, ihr haltet euch für clever.. wenn ich irgendwo ins Leere klicke um der Seite den Fokus zu geben geht ein Fensterfüllendes Flash-Banner mit irgendsoner Hackfresse auf die sagt, sie kriegt Pickel wenn sie Stress hat DA KRIEG ICH PICKEL!!!!!!!!!! Verkauft die Seite endlich an Facebook und zieht nach Mauii, wo ihr keinem auf den Sack gehen könnt SPASTEN!

Advertisements
One Comment leave one →
  1. lautlos12 permalink
    August 8, 2008 3:36 pm

    lol! bin genau deiner Meinung…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: